2019

Aus @Leisure Group wird OYO Vacation Homes

Amsterdam, 09. Juli 2019. Die @Leisure Group, ein führendes Vermietungsunternehmen für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Europa, gab heute die Umfirmierung in OYO Vacation Homes bekannt. Die Unternehmensgruppe wurde erst kürzlich von der Hotelgruppe OYO übernommen. Die Marke OYO Vacation Homes soll vor allem für Corporate- und Employer-Branding-Zwecke eingesetzt werden.

Tobias Wann, CEO von OYO Vacation Homes sagt: „Das Rebranding passt zu unserem Bestreben, die Nummer eins in der Ferienhausvermietung weltweit zu werden. Wir wollen Vermietern von Ferienwohnungen und Ferienhäusern einen umfassenden Service und Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten. OYO ist weltweit eine der am schnellsten wachsenden und beeindruckendsten Marken im Gastgewerbe. Durch den Ausbau des Ferienhausgeschäfts kommen wir der Mission OYOs ein Stück näher, das weltweit größte Unternehmen im Gastgewerbe zu werden. Um dies zu erreichen, suchen wir talentierte Mitarbeiter, die unser Team verstärken, uns dabei unterstützen, unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen und an der einzigartigen Wachstumsgeschichte von OYO teilhaben wollen.“

Das Unternehmen verfolgt ein stufenweises Konzept für die Umfirmierung. Heute wurde die Webseite von @Leisure Group zu OYO-Vacation Homes aktualisiert und ist nun über folgenden Link erreichbar: www.oyovacationhomes.com.

Über OYO Vacation Homes
OYO Vacation Homes mit Sitz in Amsterdam, ist eines der führenden Unternehmen in der Ferienhausvermietung in Europa. Das Unternehmen ist mit Full-Service Anbietern wie Belvilla, DanCenter und Danland aktiv, die sich um den kompletten Vermietungsprozess kümmern. Zudem betreiben sie den Online-Marktplatz Taum-Ferienwohnungen. OYO Vacation Homes hat es sich zum Ziel gesetzt, eines der führenden Marken im Ferienhaus-Bereich zu werden, das Vermietern und Urlaubern einen umfassenden Service bietet. OYO Vacation Homes ist Teil der OYO Gruppe. Ihre Mission ist es, qualitativ hochwertige Wohnbereiche zu schaffen. Das Motto: „There is an OYO for everyone.” Weitere Informationen unter www.oyovacationhomes.com

Thank you for sharing:

2019

@Leisure Group announces rebranding to OYO Vacation Homes

July 9th, 2019, Amsterdam – The @Leisure Group, a leading vacation rental company in Europe and recently acquired by hospitality company OYO, today announced its rebranding to OYO Vacation Homes. The OYO Vacation Homes brand will be used for corporate and employer branding purposes.

Tobias Wann, CEO OYO Vacation Homes, says: “The rebranding of the @Leisure Group to OYO Vacation Homes fits in with our ambition to become the number one vacation home brand in the world that delivers a full-service experience for homeowners and memorable holidays to our guests. OYO is one of the fastest growing and most admired hospitality brand in the world. We want to contribute to OYO’s aspiration to become the world’s largest hospitality company by growing the vacation homes business. To do so, we are looking to hire many more talented people to join our team to help us achieve our ambitious goals and to take part in OYO’s hyper growth story.”

The company takes a phased approach to the rebranding. As of today the @Leisure Group website has been updated to OYO Vacation Homes and it can now be reached via the link: www.oyovacationhomes.com.

About OYO Vacation Homes
OYO Vacation Homes, headquartered in Amsterdam, is one of the leading vacation rental companies in Europe. The organization is active with full-service providers such as Belvilla, DanCenter and Danland, taking care of the entire rental process for homeowners, and the online marketplace Traum-Ferienwohnungen. OYO Vacation Homes’ ambition is to become the number one vacation home brand in the world that delivers a full-stack experience for both homeowners and guests. For more information, please visit: www.oyovacationhomes.com.

OYO Vacation Homes is part of OYO. Its mission it is to create quality living spaces. There is an OYO for everyone.

Thank you for sharing: